Lenkrad-Booster, automatischer FSD-unterstützter Auto-Fahrzeugantrieb, kompatibler Booster-Gegengewichtsring für Tesla Model 3/Y

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $83.99


  • ERMÜDUNG ENTLASTEN: Es ermöglicht Ihnen, Ihre Hände frei zu haben und Schulterschmerzen und Müdigkeit zu lindern. Gegengewicht-Lenkrad-Widerstandsvorrichtung, Erhöhung des Gegengewichts, automatische Fahrunterstützung, lassen Sie Ihre Hände frei. Es ist ein Kinderspiel für Sie, wenn Sie lange Strecken fahren.
  • MATERIAL: Dieser Lenkradverstärker für Tesla wurde in ein Gummimaterial eingewickelt, damit das Lenkrad nicht zerkratzt wird. Dieses verbesserte Modell ist schwarz, es kann besser an Ihr Lenkrad Tesla Model 3 YX S angepasst werden.
  • EINFACH ZU INSTALLIEREN: Lenkradverstärker einfach festklemmen und die erwartete Größe anpassen, die für Ihr Autolenkrad geeignet ist.
  • SCHÜTZEN SIE IHR LENKRAD: Es wird Ihr Lenkrad nicht zerkratzen, der Lenkrad-Booster ist sicher und stabil. Das Lenkrad wackelt nicht, wenn Sie es anschnallen.
  • WARME ERINNERUNG: Dieses Produkt ist keine Sicherheitsvorrichtung. Die unsachgemäße Verwendung dieses Produkts kann zu Schäden oder Unfällen führen. Dieses Gerät darf nur auf abgesperrten Straßen verwendet werden, nicht auf öffentlichen Straßen.

Produktbeschreibung

Der Tesla Lenkrad-Hilfsverstärker verfügt über ein ergonomisches Kugellager, das dazu dient, den Wenderadius zu verringern und eine reibungslose Drehung Ihres Autolenkrads zu fördern; Dadurch können Sie während der Fahrt leicht lenken und bequem wenden.

Es ist aus hochwertigem ABS-Material gefertigt und mit Gummi umwickelt, damit es das Lenkrad nicht zerkratzt. Und gebaut, um sehr einfach zu installieren. Sie können es innerhalb von Minuten einrichten, ohne dass Sie Werkzeug benötigen.

Steering Wheel Booster Autopilot for Tesla Model 3/Y

  • Sale
  • Regular price $83.99
Shipping calculated at checkout.


  • RELIEVE FATIGUE:It allows your hands to be free and relieve shoulder aches and fatigue.Counterweight steering wheel resistance device, increase counterweight, automatic driving assistance, let you free your hands. It is a breeze for you when driving long distances.
  • MATERIAL:This steering wheel booster for Tesla have been wraped in a rubber material, so it not scratches the steering wheel. This improved model is black, it can be better fitted your steering wheel Tesla model 3 y x s.
  • EASY TO INSTALL:Steering Wheel booster simply clamp and feel free to adjust the expected size you want suitable for your car steering wheel.
  • PROTECT YOUR STEERING WHEEL :It will not scratch your steering wheel,the Steering Wheel Booster is safe and stable. The steering wheel will not shake when you buckle it.
  • WARM REMINDER: This product is not a safety device. Improper use of this product may cause damage or accidents. This device can only be used on closed roads, not on public roads.
 

Product description

Tesla Steering Wheel Auxiliary Booster features an ergonomic ball bearing designed to help lighten the turning radius and promote smooth rotation of your car steering wheel; this will allow you to steer easily and make turns conveniently, while driving.

It is manufactured from high quality ABS material and wraped in a rubber, so it not scratches the steering wheel. And built to be very easy to install. You can set it up within minutes, without having any need for tools.