Lenkrad-Kohlefaser-Yoke-Stil für Tesla Model 3/Y 2017-2023

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $545.99


  • Einzigartiges Design: Das in Joch-Rennstil-Trapezform gestaltete Lenkrad für Tesla kann die Fahransicht öffnen und macht das Auto stilvoller und sportlicher. Besseres Fahrerlebnis für Tesla-Besitzer.
  • Premium-Material: Das Kohlefaser-Lenkrad für das Tesla-Modell 3/Y besteht aus 100 % NAPPA-Leder und Kohlefaser, wodurch es oxidations- und rutschfest ist und Sie sich keine Gedanken über Fingerabdrücke und Kratzer machen müssen. Leicht zu reinigen und langlebig.
  • Heizfunktion: Mit der Heizfunktion sorgt das Joch-Lenkrad dafür, dass Sie sich im Winter warm fühlen, Ihre Hände vor Kälte schützen und Ihnen ein sorgenfreies Fahren ermöglichen.
  • Einfach zu installieren: Installationswerkzeuge enthalten. Dieses Lenkrad für Tesla ist einfach zu installieren, einfach und praktisch. Das Original-Autozubehör wird beim Einbau nicht beschädigt.
  • Perfekte Passform: Dieses Lenkrad im Joch-Stil passt perfekt für Modell 3 / Y 2017-2023. Bitte bestätigen Sie vor der Bestellung die Löcher zum Entfernen des Airbags unter dem Lenkrad, um das richtige für Ihr Auto auszuwählen (es gibt Version A und Version B. Siehe Bilder als Referenz).
  • Besseres Fahrerlebnis: Unser Lenkrad gleicht Ästhetik und Gesamtkomfort aus, macht Besitzer von Tesla Model 3 Y (2021-2023) komfortabler hinter dem Lenkrad und damit sicherer auf der Straße.

Steering Wheel Carbon Fiber Yoke Style for Tesla Model 3/Y 2017-2023

  • Sale
  • Regular price $545.99
Shipping calculated at checkout.


  • Unique Design: Designed in yoke racing-style trapezoid shape, the steering wheel for Tesla can open up the driving view and makes the car more stylish and sporty. Better driving experience for Tesla owners.
  • Premium Material: The carbon fiber steering wheel for Tesla model 3/Y is made of 100% NAPPA leather and carbon fiber, which makes it anti-oxidation&anti-slip, and free you from worrying about fingerprints and scratches. Easy to clean and long-lasting.
  • Heating Function: With the heating function, the yoke style steering wheel can make you feel warm in winter, protect your hands from cold and give you a worry-free driving.
  • Easy to Install: Installation tools included. This steering wheel for Tesla is easy to install, simple and practical. The original car accessories won’t be damaged during installation.
  • Perfect Fit: This yoke style steering wheel can perfectly fit for Model 3/Y 2017-2023. Before order please confirm the airbag removal holes under the steering wheel to choose the correct one for your car (there's version A and version B. See pics as shown for your reference).
  • Better Driving Experience: Our steering wheel balances the aesthetics and overall comfort, makes Tesla Model 3 Y(2021-2023) owners more comfortable behind the wheel and thus safer on the road.