Rückspiegelabdeckung Auto-Außenzubehör ABS-Kohlefaser 2er-Pack für Model3/Y 2020-2022

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $27.99


  • Hochwertige Materialien: Aus hochwertigem ABS-Material gefertigt, imitiert die Oberfläche Kohlefaser, geringes Gewicht, hält kleineren Kollisionen ohne Verformung stand, kratzfest, hohe Temperaturbeständigkeit, nicht leicht zu verblassen.
  • Einfache Installation: Sie müssen nur die Spiegelabdeckung abhebeln und eine neue Spiegelabdeckung installieren.
  • Perfekte Übereinstimmung: Passend für Tesla Model 3/Y 2020–2022. Der Bogen und die Größe der Rückspiegelabdeckung passen vollständig zum Auto, es gibt nach der Installation keine Lücken und sie kann effektiv wasserdicht und staubdicht sein.
  • Schutzwirkung: Die Schutzhülle kann Ihren Autorückspiegel effektiv vor Flecken und Kratzern schützen, das Erscheinungsbild des Rückspiegels effektiv schützen, die Sicht auf den Rückspiegel nicht blockieren und die Lautstärke des Rückspiegels nicht erhöhen.
  • Exquisites Erscheinungsbild: Das Erscheinungsbild des Kohlefasermusters schützt nicht nur Ihren Rückspiegel, sondern hebt Ihr Auto auch hervor und zeigt Ihren einzigartigen Geschmack.

Rearview Mirror Cover Car Exterior Accessories ABS Carbon Fiber 2packs for Model3/Y

  • Sale
  • Regular price $69.99
Shipping calculated at checkout.


  • High-quality Materials: Made of high-quality ABS material, the surface imitates carbon fiber, light weight, can withstand minor collisions without deformation, scratch resistance, high temperature resistance, not easy to fade.
  • Easy Installation: You just need to pry off the mirror cover and install a new mirror cover.
  • Perfect Match: Fits Tesla Model 3/Y 2020-2022. The arc and size of the rearview mirror cover will completely match the car, there will be no gaps after installation, and it can be effectively waterproof and dustproof.
  • Protective Effects: The protective cover can effectively protect your car rearview mirror from stains and scratches, effectively protect the appearance of the rearview mirror, not block the view of the rearview mirror, and not increase the volume of the rearview mirror.
  • Exquisite Appearance: The appearance design of carbon fiber pattern not only protects your rearview mirror, but also makes your car stand out and shows your unique taste.