Heckkoffer Seitenorganizer Sortierbehälter Aufbewahrungsboxen 2 Stk. für Modell Y 5-Sitzer / für Modell 3 1 Stk

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $99.99


  • Kundenspezifisches Design: Das seitliche Ablagefach des hinteren Laderaums ist für Teslas Modell Y angepasst. Perfekt kompatibel mit Tesla y 2020 2021 2022 2023. Es gibt auch die linke Aufbewahrungsbox für Modell 3.
  • Umfangreicher Stauraum: Der Aufbewahrungskoffer kann separat verwendet werden, um nasse, schmutzige oder kleine Gegenstände wie Regenschirme, Laufschuhe oder Autoreparaturwerkzeuge aufzubewahren. Die passende Teppichauskleidung erweitert den Platz im Laderaum, verhindert, dass Gegenstände aus tiefen Rillen rollen, und hält den Kofferraum Ihres Tesla-Modells ordentlich und organisiert.
  • Einfache Installation und Reinigung: Die Tesla Model y Aufbewahrungsbox kann ohne Werkzeug direkt in die Nut eingesetzt werden. Sie können auch zum Reinigen oder für den Zugriff leicht entfernt werden.
  • Antikollision und Fehlausrichtung: Die beiden hinteren Gepäckträger passen fest in die seitlichen Rillen, um Bewegungen oder Straßengeräusche zu vermeiden. Hochwertiges TPE-Material zur Reduzierung von Kollisionen und zum Schutz der Artikel in der Box
  • Hinweis: Sie sind nur für Y-Typ mit 5 Sitzen erhältlich.

Rear Trunk Side Organizer Sorting Bins Storage Boxes 2 pcs for Model Y 5 Seater / for Model 3 1 piece

  • Sale
  • Regular price $99.99
Shipping calculated at checkout.


  • Custom Design: The rear cargo compartment side storage compartment is customized for Tesla's Model Y. Perfectly compatible with the Tesla y 2020 2021 2022 2023. There's also the left storage box for Model 3.
  • Extensive storage space: The storage case can be used separately to store wet, dirty or small items, such as umbrellas, running shoes or car repair tools. The matching carpet liner expands space in the cargo area, prevents items from rolling out of deep grooves, and keeps your Tesla Model trunk tidy and organized.
  • Easy to install and clean: The Tesla Model y storage box can be inserted directly into the groove without tools. They can also be easily removed for cleaning or access.
  • Anti-collision and misalignment: the two rear racks fit tightly in the side grooves to avoid movement or road noise. High quality TPE material to reduce collisions and protect the items in the box
  • Note: They are only available for 5-seat y-type.