ABS Schalthebelabdeckung für Modell 3/Y

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $69.99


  • Holen Sie sich Ihren wundervollen Tag: Eine auffällige Tesla-Schalthebelabdeckung, die sich glatt anfühlt und ein wunderschönes Aussehen hat. Sobald Sie Ihren Tesla starten, sehen Sie als Erstes die Lenkhebelabdeckung. Vielleicht kommt ein guter Tag von diesem wunderbaren kleinen Kerl.
  • Sicheres Fahren: Es passt perfekt zum Model 3/Y, jeder Bogen und jedes Detail ist genau richtig und es wird keinen Ihrer Vorgänge behindern. Es wurde von Hunderten von Besitzern zertifiziert und entspricht dem Modell 3 2016-2022 und dem Modell Y 2020-2022.
  • Nicht leicht zu fallen: Wir haben die Elastizität und Haltbarkeit des Produkts speziell verbessert und hochwertigeren Kunststoff verwendet, um sicherzustellen, dass das Produkt während des Gebrauchs nicht herunterfällt. Wenn Sie befürchten, dass es nicht stabil genug ist, können Sie auch das zusätzliche doppelseitige Klebeband auf der Rückseite verwenden, doppelte Adsorption, stabiler.
  • Ein besserer Schutz: Unsere Schalthebelabdeckung schützt den originalen Schalthebel vor Kratzern.
  • Zerstörungsfreie Installation: Das Semi-Package-Design ermöglicht eine einfache Installation, und die elastische Hülle kann sicherstellen, dass der ursprüngliche Getriebegriff während des Installationsprozesses nicht beschädigt wird.

Gear Shift Cover for Model 3 Y Steering Lever Cover ABS Interior Decoration Accessories 2016-2022 Version

  • Sale
  • $59.99
  • Regular price $79.99
Shipping calculated at checkout.


  • Get Your Wonderful Day: An eye-catching Tesla gear lever cover, it has a smooth touch and a gorgeous appearance. The moment you start your Tesla, the first thing you see is the steering lever cover. Maybe a good day comes from this wonderful little guy.
  • Safe driving: It fits the Model 3/Y perfectly, every arc and detail is just right, and it won't hinder any of your operations. Certified by hundreds of owners, it complies with the 2016-2022 Model 3 and 2020-2022 Model Y.
  • Not easy to fall: We have specially upgraded the elasticity and durability of the product, and used higher quality plastic to ensure that the product will not fall during use. If you are worried that it is not stable enough, you can also use the additional double-sided tape on the back, double adsorption, more stable.
  • A Better Protector: Our gear lever cover protects the original gear lever from scratches.
  • Non-destructive installation: The semi-package design allows us to install easily, and the elastic shell can ensure that the original gear handle will not be damaged during the installation process.