Auto-Vordersitz-Organizer, multifunktionaler Lückenfüller, PU-Vollleder, Konsolen-Organizer für 2019-2022 Tesla Model 3/Y Zubehör

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $39.99


  • Gute Aufbewahrung: Der Autositz-Organizer verhindert, dass kleine Gegenstände zwischen die Lücken des Autositzes fallen, und bietet Ihnen einen Platz zum Verstauen von Kleingeld, Stiften, Pässen und anderen kleinen Gegenständen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, sie zu finden.
  • Perfekte Passform: Dieser Auto-Aufbewahrungs-Organizer wurde speziell für das Tesla-Modell 3/Y entwickelt, er rastet genau zwischen Ihren Sitzlücken ein, wackelt nicht, wenn Sie plötzlich bremsen, und verschwendet nicht zu viel Platz auf dem Autositz.
  • Humanisiertes Design: Der große Platz bietet Platz für eine große Anzahl von Dingen des täglichen Bedarfs, und das reservierte Ladekabelloch kann das Mobiltelefon aufladen, und es bleibt nicht am Sitz hängen, Sie können den Sitz frei einstellen.
  • Modedesign: Drei Farben zur Auswahl, jede Farbe hat ihren eigenen einzigartigen Stil, lässt Sie Ihr Auto nach Ihren eigenen Vorlieben anpassen und macht Ihren Tesla herausragender.
  • High-End-Qualität: Der Vordersitz- Organizer ist mit weichem Premium-Leder bezogen, geruchsfrei und langlebig, wodurch die Sitze und die Konsole vor Abnutzung durch den Einsatz der Schallwand geschützt werden.

Car Front Seat Organizer Multifunctional Gap Filler PU Full Leather Console Organizer for 2019-2023 Tesla Model 3/Y Accessories

  • Sale
  • Regular price $39.99
Shipping calculated at checkout.


  • Good Storage: The Car Seat Organizer prevents small items from falling between the car seat gaps, giving you a place to put change, pens, passes, and other small items so you don't have to worry about finding them.
  • Perfect Fit: This car storage organizer is specially designed for Tesla model 3/Y, it exactly snaps between your seat gaps, won't wobble when you brake suddenly, and won't waste you too much car seat space.
  • Humanized Design: The large-capacity space can store a large number of daily necessities, and the reserved charging cable hole can charge the mobile phone, and it will not be stuck on the seat, you can adjust the seat freely.
  • Fashion Design: Three colors for you to choose, each color has its own unique style, let you match your car according to your own preferences, and make your Tesla more outstanding.
  • High End Quality: Front seat organizer is covered in some soft premium leather, odor-free and durable, which helps the seats and console from wear and tear from the insert of the baffle.