Magnetische Autohalterung für Tesla Model 3 / Y Starke magnetische Lüftungsschlitzhalterung 360 ° verstellbarer magnetischer Telefonhalter für alle Telefone mit zwei Metalllaschen

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $30.59


  • Starke Magnetkraft: Die magnetische Autohalterung hat eine Mini-Größe und bietet eine starke magnetische Anziehungskraft, sie kann Ihr Telefon stabil halten. Befreien Sie Ihre Hände vollständig und bleiben Sie beim Fahren sicher.
  • 360° drehbar: Magnetische Handy-Autohalterung Mit dem um 360° drehbaren Universal-Kugelgelenk kann die Position und der Winkel der Autotelefonhalterung der Lüftungsöffnung an Ihre Fahrgewohnheiten angepasst werden, um Ihnen ein besseres Fahrerlebnis zu bieten
  • Weiche spurlose Silikonbasis: Die Autohalterung der Telefonbasis besteht aus stoßfestem Silikon, das zweischichtige Design passt sich an unterschiedliche Breiten von Armaturenbrettern an und der gesamte Luftauslass kann nach Belieben installiert werden, um sicherzustellen, dass Ihr Telefon und Ihr Autoarmaturenbrett geschützt sind vor Abnutzung und frei von Markierungen.
  • Einfach zu installieren und zu entfernen: Kein Werkzeug erforderlich, befolgen Sie die Installationsschritte, um diesen magnetischen Autotelefonhalter in die Lüftungsschlitze einzusetzen und Ihr Telefon (bereits mit Metalllaschen) darauf zu platzieren, kein Aufkleber, kein Saugnapf, super einfach zu bedienen und Zeit sparen.
  • Hinweis: Dieser magnetische Telefonhalter kann die Telefone der iPhone 12/13-Serie nicht direkt befestigen, bitte kleben Sie zuerst die Metallplatte auf das Telefon.

Car Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y Strong Magnet Air Vent Mount 360°Adjustable Magnetic Phone Holder fit for All Phone with Two Metal Tabs

  • Sale
  • $28.89
  • Regular price $33.39
Shipping calculated at checkout.


  • Strong Magnet Power: The Magnetic Phone Car Holder is mini size and provides strong magnet attraction, it can hold your phone stably. Completely free your hands and stay safe while driving.
  • 360° Rotating: Magnetic Mobile Phone Car Mount With 360° rotating universal ball joint, the position and angle of the air vent car phone mount can be adjusted according to your driving habits, giving you a better driving experience
  • Soft Silicone Traceless Base: The phone base car mount is made of shock-proof silicone, the double-layer design adapts to different widths of dashboards, and the entire air outlet can be installed at will, ensuring that your phone and car dashboard are protected from wear and tear and away from marks.
  • Easy to Install and Remove: No tools required, follow the installation steps to insert this car magnetic phone holder into the air vent and place your phone (already with metal tabs) on it, no sticker, no suction cup, Super easy to use and save time.
  • Note: This magnetic phone holder can't fix iPhone 12/13 series phones directly, please stick the metal plate to the phone first.