Mülleimer-Zubehör für Rücksitz-Müllsack mit hängender Magnetschnalle, wasserdicht, passend für Tesla Model 3/Y

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $24.99


  • Mutifunktionaler Auto-Mülleimer: Dieser Auto-Mülleimer ist super praktisch zum Sammeln von Müll in Ihrem Auto. Es könnte auch als Aufbewahrungstasche für Ihr Telefon, Snacks und Getränke dienen. Halten Sie Ihr Auto sauber und ordentlich.

  • Wasserdichtes und auslaufsicheres Design: Hergestellt aus hochwertigem Leder und wasserdichtem Material, stellen Sie sicher, dass der Automüll das Eindringen von Flüssigkeiten isoliert und die Innenreinigung des Autos gewährleistet.

  • Tragbares Design: Das Gewicht von weniger als 10 Unzen erleichtert das Tragen und das Aufhängungsdesign ermöglicht es, auf alle Rücksitze des Autos zu passen. Hängen Sie es einfach hinter die Vordersitze und genießen Sie den Stauraum und die Sauberkeit, die es Ihnen bringt.

  • Intelligentes LED-Licht: Die Oberseite des Müllsacks ist mit einem LED-Licht ausgestattet, das Sie daran erinnert, den Müllsack zu schließen, die Ausbreitung von Gerüchen zu vermeiden und Ihnen Beleuchtung zu bieten, damit Sie den Müll in der dunklen Nacht genau freigeben können.

  • Leistungsstarker Magnet: 4 starke Magnete, um sicherzustellen, dass der Müllsack nicht aufgrund von Autovibrationen geöffnet wird, um sicherzustellen, dass der Müll Ihr Auto nicht verschmutzt, es ist ein schönes Zubehör für Tesla Model 3/Y

Trash Can Accessories for Back Seat Garbage Bag with Hanging Magnetic Buckle Waterproof fits for Tesla Model 3/Y

  • Sale
  • Regular price $24.99
Shipping calculated at checkout.


  • Muti-Function Car Garbage Can: This Car trash bin is super convenient for collecting garbage in your car. Also, it could be as a storage bag for your phone, snacks and drinks. Keep your car cleaning and tidy.

  • Waterproof and Leakproof Design: Made of high-quality leather and waterproof material, ensure the car garbage isolate liquid penetration and car interior cleaning.

  • Portable design: The weight of less than 10 ounces makes it easy to carry, and the suspension design allows it to fit all the rear seats of the car. Just hang it behind the front seats, and you can enjoy the storage space and cleanliness it brings for you.

  • Smart LED light: The top of the garbage bag is equipped with an LED light to remind you to close the garbage bag, to avoid the spread of odor, and to provide lighting for you to accurately release garbage in the dark night.

  • Powerful magnet: 4 powerful magnets to ensure that the trash bag will not be opened due to car vibration, so as to ensure that trash will not stain your car,it is a nice accessories for Tesla Model 3/Y