Faltbare Sonnenblende für Tesla Model Y 2021 2022 2023 (Weiß)

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $103.99


  • VERBESSERTES DESIGN 】 Der neu gestaltete Sonnenschirm wird mit Dachsonnenschutznetz + silberbeschichteter Polyesterfaser geliefert. Perfekt passend für 2021 2022 Tesla Model Y, 4er-Set. Das Sonnenschutznetz kann separat angebracht werden, Sie können gleichzeitig einen bestimmten Sonnenschutz und ein Oberlicht genießen. Die silberbeschichtete Polyesterfaser muss mit einem Sonnenschutznetz verwendet werden. Die silberbeschichtete Polyesterfaser muss mit einem Sonnenschutznetz verwendet werden, das zwischen dem Sonnenschutznetz und dem Schiebedach installiert und mit Riemen befestigt wird.
  • UV-SCHUTZ 】Dieser Sonnenschirm weiß ist mit reflektierenden Abdeckungen ausgestattet, die die Sonne reflektieren können, UPF50++ blockiert 99,9 % schädliche UV-Strahlen, weg von Ihrem Autoinnenraum. Schützen Sie sich und die Innenausstattung Ihres Autos.
  • HOCHWERTIGES MATERIAL 】 Polyestergewebe, Umweltschutz, kein Geruch, die Oberfläche ist exquisit und glatt, langlebig. Kein Durchhängen bei zwei Teilen, sondern nahtlos. Dachschnalle, die speziell für den Tesla Model Y Sonnenschutz entwickelt wurde und aus hitzebeständigem Material besteht, um eine stärkere Unterstützung zu bieten. Lassen Sie die Installation einfach und interessant, fest und stabil werden.
  • NIEDRIGERE TEMPERATUR 】 Die aktualisierte Dachsonnenblende mit weißer, silberbeschichteter Polyesterfaser kann die Wärme außerhalb des Dachfensters effektiv isolieren und die kalte Luft im Auto einschließen.
  • EINFACHE INSTALLATION 】 Der Sonnenschirm nimmt den Memory-Stahlrahmen an und stärkt die Leistung nach einer Wärmebehandlung. Bequeme Aufbewahrung. Wenn es aus der Aufbewahrungstasche genommen wird, kann es sofort in die ursprüngliche Form zurückkehren.

Foldable Sunshade for Tesla Model Y 2021 2022 2023(White)

  • Sale
  • Regular price $103.99
Shipping calculated at checkout.


  • UPGRADED DESIGN】 The New-designed sunshade comes with roof sun shade net+silver coated polyester fiber. Perfectly fit for 2021 2022 Tesla Model Y, set of four. Sunshade net can be applied separately, you can enjoy a certain sunshade and skylight at the same time. The silver coated polyester fiber must be used with a sun shade net, which The silver coated polyester fiber must be used with a sun shade net, which installed between the sunshade net and the sunroof and fixed with straps.
  • UV PROTECTION】This sunshade white equipped with Reflective Covers, which can reflect sun, UPF50++ block 99.9% damaging UV rays, away from your car interior. Protect you and your car interior decorations.
  • PREMIUM-QUALITY MATERIAL】 Polyester fabric, environmental protection, no smell, the surface is exquisite and smooth, durable. No Sagging with two pieces but seamless. Roof Buckle designed specifically for tesla model Y sun shade, made of heat-resistant material to provide stronger support. Let the installation become simple and interesting, firm and stable.
  • LOWER TEMPERATURE】 Updated roof sunshade white silver coated polyester fiber can effectively isolate the heat outside the skylight window and lock the cold air inside the car.
  • EASY INSTALLATION】 The sunshade adopts the memory steel frame, strengthening performance after a heat treatment. Convenient storage. When be taken out of the storage bag, can return to the initial form instantly.