Lufterfrischer mit Crystal Bling Dekoration für Tesla Model S/X Car Vent

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $17.99


  • Frisch und natürlich: Das in diesem Autoparfüm verwendete ätherische Öl stammt aus Pflanzenextrakten, der Duft ist frisch und natürlich, nicht stechend, entfernt effektiv den Geruch von Neuwagen und reinigt die Luft im Auto.
  • Langanhaltender Duft: Dieser Autoduft verwendet Nanofaserstäbe, um die ätherischen Ölmoleküle effektiv einzuschließen, und der Duft hält mehr als 4 Wochen an, der Duft wird gleichmäßig verteilt und es treten keine Probleme mit Rissen und Auslaufen auf.
  • Für Luftauslässe: Dieser Autoduft-Luftauslass ist zum Schutz mit einer Silikonabdeckung versehen, die stabil ist und nicht herunterfällt. Es ist für alle Arten von Autoklimaanlagen geeignet und die Installation ist einfach und bequem.
  • Keine Beeinflussung des Luftauslasses: Dank des röhrenförmigen Designs wird der Luftstrom am Luftauslass nicht behindert.
  • Genießen Sie den Duft: Er wurde von vielen nordamerikanischen Autobesitzern bestätigt und ist bei Nordamerikanern beliebter

Air Fresheners with Crystal Bling Decoration for Tesla Model S/X Car Vent

  • Sale
  • Regular price $17.99
Shipping calculated at checkout.


  • Fresh and Natural: The essential oil used in this car perfume comes from plant extracts, the fragrance is fresh and natural, not pungent, effectively removes the odor of new cars, and purifies the air in the car.
  • Long-lasting fragrance: This car fragrance uses nanofiber rods to effectively lock the essential oil molecules, and the fragrance lasts more than 4 weeks, the fragrance is evenly distributed, and there will be no problems of cracking and leakage.
  • For Air Outlets: This car scent air outlet is clipped with a silicone cover to protect it, which is stable and does not fall off. It is suitable for all kinds of car air-conditioning outlets, and the installation is simple and convenient.
  • No influence on the air outlet: thanks to the tubular design, it will not hinder the air flow at the air outlet.
  • Enjoy the fragrance: It has been verified by many North American car owners and is more popular with North American people